Zum ersten Mal seit dem Release im Herbst letzten Jahres könnt ihr Stickman Basketball 2017 -l23031- von Djinnworks für lau aus dem AppStore laden.

Zum Start im AppStore im Oktober 2016 lag der Preis für die Universal-App bei 1,99€. Kurz vor Weihnachten wurde dieser dann auf 4,99€ angehoben. Heute ist der Preis so tief gefallen, wie es tiefer nicht geht. Denn der Download ist nun komplett kostenlos. Da wir nicht wissen, wie lange das Angebot bestehen bleibt, empfehlen wir euch schnell zuzugreifen, wenn ihr gerne spaßige Basketballspiele auf eurem iPhone oder iPad spielt und Stickman Basketball 2017 -l23031- noch nicht installiert habt.
Stickman Basketball 2017 iOS
Dann das lohnt sich durchaus, wie ihr in unserer Spiele-Vorstellung zur Veröffentlichung nachlesen könnt. In gewohnter Stickman-Spiele-Manier geht es recht “casualig” auf dem Basketballplatz zur Sache. Das tut dem Spielspaß aber keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil, da dies einen schnellen Einstieg und viel Spielspaß auch ohne Studium der Anleitung (nur zwei Buttons plus Steuerkreuz) garantiert…

Stickman Basketball 2017 iOS Trailer