Im vergangenen Dezember hat Snowman mit Alto’s Odyssey einen Nachfolger des iOS-Hits Alto’s Adventure -l16431- angekündigt. Am gestrigen Tag hat der Entwickler nun den ersten Trailer veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Alto’s Odyssey Teaser Trailer

Das Video offenbart noch nicht allzu viel vom Gameplay, zeigt aber bereits die neue Umgebung des Spieles. Statt schneebedeckter Berge geht es nun durch die heiße Wüste. Auch Altos Wingsuit und der fast schon legendäre Schal sind im Video kurz zu sehen.

Der Release von Alto’s Odyssey ist für den Sommer 2017 geplant. Sollten wir vorher noch weitere Informationen erfahren, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden. Übrigens, falls ihr es verpasst habt: Alto’s Adventure -l16431- gibt es aktuell für nur 1,99€ im Angebot.