Eine weitere der aktuellen “Lieblings-Neuerscheinungen” von Apple ist Tank Buddies -l26697- von Kiseki Games. Auch diesen Gratis-Download haben wir uns angeschaut.

Die Universal-App für iPhone und iPad ist eine Mischung aus Endless-Racer und Arcade-Shooter. Ihr steuert per simpler Wischer über das Display einen kleinen Panzer über eine endlose und mehrspurige Straße voller Feinde. Diese gilt es möglichst zahlreich per Auto-Feuer-Kanone aus dem Weg zu räumen und nebenbei darauf zu achten, eure Lebensenergie zu schonen.
-gki26697-
Das ist aufgrund der vielen Feinde sowie der immer wieder auf euch wartenden Boss-Gegner aber gar nicht so einfach. Geschickte Ausweichmanöver und das Einsammeln von PowerUps sowie Münzen für Upgrades sind an der Tagesordnung, um einen beachtlichen Highscore aufzustellen. Zudem bietet das ein paar Runde unterhaltsame Tank Buddies -l26697- auch noch weitere Panzer sowie Missionen zum Freischalten.

Tank Buddies iOS Trailer