Bulkypix hat neben dem Strategiespiel Devouring Stars -l19648- noch ein weiteres Weltraum-Spiel für iOS veröffentlicht: Rocket Moon -l19809-.

In diesem Gratis-Dwonload geht es aber deutlich mehr “casual” zu, schließlich ist die Universal-App ein kleines Highscore-Game. Mit einer Rakete fliegt ihr durch die endlosen Weiten und müsst zahllosen Hindernissen wie UFOs, Meteoriten und vielem mehr ausweichen.
Rocket Moon iOSRocket Moon iPhone iPad
Dafür könnt ihr eure Rakete, die von alleine vorwärts fliegt, über Display-Berührungen links und rechts in die entsprechende Richtung lenken, um den Hindernissen auszuweichen und sie zu umfliegen. Die ersten Durchgänge endeten bei uns bereits nach wenigen Metern, mit etwas Übung ging der Flug dann aber schon etwas weiter. Solides und nicht einfaches Highscore-Game, bei dem ihr durch eingesammelte, durch Werbevideos verdiente oder per In-App-Kauf erworbene Münzen zudem weitere Raketen und Themen freischalten könnt.