Zum ersten Mal seit dem Release Anfang Mai diesen Jahres könnt ihr INKS. -l21186- von State of Play Games günstiger aus dem AppStore laden.

Bisher lag der Preis für die Universal-App bei durchweg 1,99€. Davon könnt ihr aktuell erstmals die Hälfte sparen, denn der Preis steht im Moment nur auf 0,99€. Wer also bisher mit einem Download geliebäugelt, aber noch nicht zugeschlagen hat.
INKS. iOSINKS. iPhone iPad
INKS. -l21186- ist ein kunterbuntes Pinballspiel für iOS. Allerdings geht es hierbei nicht primär um die Jagd nach Highscores, wie es bei klassischen Pinball-Spielen der Fall ist, sondern um das möglichst genaue Treffen farbig markierter Flächen.

Immer dann, wenn der Ball diese berührt, spritzt Farbe aus ihnen heraus und malt die zunächst recht eintönigen Tische in kunterbunten Farben an. So ergeben sich im Laufe des Spieles individuelle Werke, die eher an moderne Kunst als an einen Flippertisch erinnern. Denn auch der Ball zieht eine farbige Spur hinter sich her, wenn er erst einmal durch Farbe gerollt ist. Mehr Infos gibt es in unserer Spiele-Vorstellung.

INKS. Trailer