Noch eine Preissenkung im Genre der Puzzle-Adventure soll uns an diesem Montagvormittag beschäftigen. Denn auch das erst vor rund zwei Monaten im AppStore erschienene iPad-Spiel Zero Age -l15263- von zwei Indie-Entwicklern gibt es heute erstmals günstiger. Statt 2,69€ kostet der Download (ab iPad 2) nur 0,89€. Das Angebot wird bis zum 1. Januer 2015 gültig bleiben.
Zero Age iPad
In einer mystischen, aus zahllosen Klötzen bestehenden Welt gilt es einen kleinen Zauberer zu vorgegebenen Zielfeldern zu lotsen. Dieser läuft auf deinen Befehl dorthin, wo du zweimal hintapst. Da es aber kein reiner Plattformer ist, sondern ein Puzzle-Adventure, gibt es natürlich allerhand kleine Rätsel zu lösen. Diese fangen leicht an, indem einzelne Klötze, die hervorgehoben sind, verschoben werden müssen, um kleine Treppen auf höhere Ebenen zu errichten, werden später aber natürlich auch noch fordernder. Mehr Infos gibt es hier.