FDG Entertainment bietet aktuell zum ersten Mal seit dem Release Anfang des Jahres sein Sniper-Adventure Lonewolf -l20027- kostenlos im AppStore an.

Die Rede ist aber nicht von dem Download der Universal-App, denn der ist schon immer kostenlos gewesen. Gemeint ist hingegen das Freischalten der Premium-Version, bei der ihr die Werbung und das Energiesystem deaktiveren könnt. Normalerweise kostet dies 1,99€ per In-App-Kauf, ist aber nun bis zum 30. August komplett kostenlos möglich.
Lonewolf iOS
In Lonewolf -l20027- müsst ihr als Auftragskiller der Verbrecherorganisation „The Assembly“ Mission für Mission und Auftragsmord für Auftragsmord erledigen. In jeder Mission gilt es als Scharfschütze oder im Nahkampf möglichst lautlos die Ziele auszuschalten. Wind und Entfernung beeinflussen die Flugbahn eurer Kugeln und müssen beim Zielen mit einberechnet werden.

Lonewolf ist gelungen

Der umfangreiche Story-Modus des Spieles, der nicht nur aus den Missionen, sondern zahlreichen Zwischensequenzen besteht, die die komplett deutschsprachige Geschichte des Spieles vorantreiben, bietet mehr als 5 Stunden Spielzeit – und dank gelungenem Gameplay auch Spielspaß.
Lonewolf iOS
Mehr Informationen zu der im AppStore aktuell mit vollen 5 Sternen bewerteten Universal-App gibt es in unserer Spiele-Vorstellung zum Release Anfang des Jahres. Wie gesagt könnt ihr aber noch bis einschließlich morgen die Vollversion komplett ohne Kosten freischalten.