Mit Rayman Jungle Run -l11657- und Rayman Fiesta Run -l12949- bietet Ubisoft zwei der besten und actionreichsten Plattformer im AppStore. Und wird diese Riege noch dieses Jahr erweitern. Denn in Kürze wird mit Rayman Adventures ein weiteres Spiel in den AppStore kommen.

Einen Vorgeschmack auf die neuen Abenteuer von Rayman und Barbara – eine Wikingerin, die Rayman bereits im PC- und Konsolenspiel “Rayman Legends” begleitet hat – bietet der oben eingebundene Trailer. Mit den beiden Charakteren rennt und springt ihr in bekannter Manier – aber diesmal ohne Auto-Runner-Steuerung – durch verschiedene Welten wie ein Schloss, Olympus und einen finsteren Wald, immer auf der Suche nach gestohlenen Incrediball-Eiern.

Wann Rayman Adventures im AppStore erscheinen wird, ist leider noch nicht genau bekannt. Sobald wir weitere Informationen erfahren, halten wir euch aber natürlich auf dem Laufenden. Wir freuen uns auf jeden Fall schon drauf, denn die beiden Vorgänger sind einfach großartig…