Vier Monate nach dem Release Anfang des Jahres könnt ihr TV Sports Soccer -l20330- von Rantmedia Games erstmals für lau aus dem AppStore laden.

Zum Release kostete der Premium-Download noch 2,99€, später wurde die Universal-App auf 0,99€ reduziert. Nun findet das Spiel, das auch auf dem Apple TV der 4. Generation spielbar ist, zum ersten Mal für lau den Weg auf eure iPhones, iPads und eben das Apple TV.
TV Sports Soccer iOS
TV Sports Soccer -l20330- ist ein endloses Fußballspiel, das im Stil einer TV-Übertragung präsentiert wird und in dem ihr Tore am Fließband schießen müsst. Mit eurem Team stürmt ihr auf das gegnerische Tor zu. Dabei steuert ihr immer den Spieler, der gerade in Ballbesitz ist. Allerdings nicht seinen Laufweg, sondern nur seine Schüsse bzw. Pässe, die ihr per Taps im richtigem Moment ausführen müsst.

TV Sports Soccer macht Laune

Schießt ihr ein Tor, geht es sofort auf dem nächsten Feld hinter dem Tor weiter. Bis irgendwann die gegnerische Mannschaft durch einen Fehlpass oder abgeblockten Schuss in Ballbesitz gelangt – dem Ende einer Runde.
TV Sports Soccer iOS
TV Sports Soccer -l20330- ist ein witziges Endlos-Fußballspiel, dessen aktuell für kurze Zeit kostenloser Download durchaus spaßige Zeiten bescheren kann, wie ihr in unserer Spiele-Vorstellung erhfahrt.

TV Sports Soccer Trailer