Das Anfang des Jahres im AppStore veröffentlichte Geschicklichkeitsspiel Tub Defenders -l20473- von EyeClick und Beam Games könnt ihr aktuell zum ersten Mal kostenlos aus dem AppStore laden.

Bisher lagen die Kosten für die Universal-App bei durchweg 0,99€, die ihr nun komplett sparen könnt. Allerdings ist das Spiel im Stil von “Whac-A-Mole” eher etwas für Kinder. Statt Maulwürfe mit einem Hammer auf den Kopf zu hauen, müsst ihr hier kleine Monster antippen. Diese schwimmen in einem Pool und tauchen zufallsbasiert in dem 4 mal 6 Felder großen Pools auf.
Tub Defenders iOS
Dann gilt es sie per simplem Tap wieder unter die Wasseroberfläche zu drücken. Acht verschiedene Monster bietet das Spiel, von denen ihr sieben gefahrlos antippen dürft. Nur von der schwarzen Krabbe solltet ihr die Finger lassen. Denn erwischt ihr sie, ist eine Runde beendet. Weitere Infos zum Spiel gibt es in unserer Spiele-Vorstellung.