Heute sind einige Spiele mit großem Namen erschienen – aber auch eher etwas unscheinbarere Titel, die aber mit ihrer Qualität und spaßigem Gameplay überzeugen können. Wie Trick Shot -l18689- von Indie-Entwickler Jonathan Topf. Die Universal-App kostet 1,99€, ist IAP-frei und ist ein Physik-Puzzle mit 90 Level.
Trick Shot iOS
Aufgabe in jedem Level ist es, einen kleinen Flummi in einer Box zu versenken. Doch das ist wahrlich nicht so einfach. Holzbretter versperren den Weg, Schalter müssen betätigt werden Ventilatoren beeinflussen den Flug und den Weg des kleinen Flummi. Zudem gibt es auch immer wieder Level, in denen die Zielbox oder Hindernisse rotieren – hier ist dann nicht nur die richtige Flugkurve, sondern auch das richtige Timing wichtig.
Trick Shot iPhone iPad

Trick Shot bietet intuitive Bedienung

Um den Flummi auf seine Reise zu schicken, könnt ihr ihn innerhalb einer rot markierten Fläche per Tap platzieren und dann per Wischer Flugkurve und Schwung bestimmen. Trifft der Ball direkt in die Box, beendet ihr das Level mit einer perfekten Bewertung ab. Prallt der Ball vorher gegen die Box und dann hinein, gibt es immerhin noch ein “OK”. Beides schließt ein Level ab, das nächste Level kann gestartet werden. Trefft ihr hingegen nicht, solltet ihr eure Flugbahn variieren und es einfach noch einmal versuchen.
Trick Shot iOS
So löst ihr ein Level nach dem anderen nach dem Try & Error Prinzip und merkt wahrscheinlich gar nicht, wie die Zeit verfliegt. Vor allem dann, wenn ihr den Anspruch habt, alle Level perfekt zu lösen, bieten die 90 Level einige Zeit Spielspaß! Tolles und wunderschönes Physik-Puzzle als Premium-Download – von uns gibt es für Trick Shot -l18689- eine klare Download-Empfehlung!