Rund ein halbes Jahr nach dem Release – erschienen ist das Spiel im August des vergangenen Jahres – könnt ihr aktuell zum ersten Mal das Tower-Defense-Spiel Sentinel 4: Dark Star -l14716- von Origin8 kostenlos aus dem AppStore laden. Zum Release lagen die Kosten für die Universal-App noch bei 4,99€, zuletzt kostete das Spiel noch 2,99€.
Sentinel 4: Dark Star iOS
Nachreichen wollen wir bei der Gelegenheit auch noch eine Info über ein Update, welches vor einigen Tagen im AppStore freigegeben wurde. Dieses erweitert das Spiel um 5 neue Maps, neue Wafen und Türme und mit dem Juggernaut auch um einen neuen Commander. Zudem wurden einige Bugs behoben und weitere Verbesserungen vorgenommen.
Sentinel 4: Dark Star iOS
Vorgestellt haben wir euch das im AppStore mit durchschnittlich 3,5 Sternen bewertete Sentinel 4: Dark Star -l14716- damals zum Release in diesem Artikel. Wie unschwer am Namen zu erkennen ist, handelt es sich um den vierten Teil der beliebten Tower-Defense-Reihe, bei des es wieder in zahlreichen Leveln darum geht, eigene Basis-Stationen durch Türme und Commander vor feindlichen Alien-Angriffswellen zu schützen.