Cherry Pick Games hat in der vergangenen Woche mit Touchdown Hero: New Season -l18761- den Nachfolger des erst Anfang 2015 erschienenen Touchdown Her -l16288- im AppStore veröffentlicht. Großartige Neuerungen gibt es in dem neuen Gratis-Download im Vergleich zum ersten Teil nicht, dafĂŒr aber wieder kurzzeitig spaßiges Highscore-Gameplay in schöner Pixel-Optik.

Wieder rennt ihr mit einem Footballer ĂŒber unzĂ€hlige aneinandergereihte Footballfelder. Wieder gilt es, möglichst oft die Endzone zu erreichen, denn die bringt euch je einen Punkt fĂŒr euren Score. Doch auch diesmal warten natĂŒrlich wieder Verteidiger auf euch, die auf euch einstĂŒrmen und euch mit einem Tackle zu Boden werfen wollen.
Touchdown Hero: New Season iOSTouchdown Hero: New Season iPhone iPad
Gelingt ihnen dies, ist der Lauf auch schon wieder beendet. Damit dies aber möglichst lange nicht der Fall ist, solltet ihr euren Spieler geschickt per Wischer durch die Defense lenken sowie euer Boost-System mit kurzzeitigen Sprints, TÀuschungsmanöver und Co einsetzen.