Vollkommen überraschend hat Square Enix am heutigen Tag Tomb Raider II -l15756- im AppStore veröffentlicht. Nachdem bereits vor einem Jahr der erste Teil Tomb Raider I -l13317- für iOS erschienen ist, folgt nun also das zweite Abenteuer mit der attraktiven Abenteurerin Lara Croft.
Tomb Raider II iPhone iPadTomb Raider II iOS
Die gut 300 Megabyte große Universal-App ist auch in deutscher Sprache verfügbar und kostet 1,79€. Auf der Suche nach dem sagenumwobenen Dolch von Xian begleitest du Lara unter anderem in die Berge Tibets und die Kanäle Venedigs. Neben zahlreichen Waffen, mit denen du die vielen Widersacher aus dem Weg räumst, kannst du z.B. auch in einem Motorboot und auf einem Schneemobil Gas geben.
Tomb Raider II iOS
Aktuell haben wir noch keinen ausführlichen Blick in Tomb Raider II -l15756- werfen können. Wir können euch also noch nicht sagen, ob der Titel auch 17 Jahre nach der Veröffentlichung für PC und PlayStation noch seinen vollen Charme ausspielen kann und ob die mobile Portierung gelungen ist, werden dies aber zeitnah nachholen…