Immer wieder gerne weisen wir auf Preisreduzierungen des tollen Line-Drawing-Puzzles Blek -l13261- hin. So wie heute zum Beginn der neuen und für viele von euch wohl nur drei Tage langen (Arbeits-)Woche. Wie bereits das eine oder andere Mal zuvor gibt es die sonst 2,99€ teure Universal-App aktuell wieder für nur 0,99€.
Blek iOS
Im AppStore kommt Blek -l13261- auf sehr gute 4,5 Sterne und kann sich bereits lange recht weit vorne in den AppStore-Charts halten. Wir haben euch das Spiel zum Release in diesem Artikel vorgestellt und waren begeistert. Aufgabe im Spiel ist es, in 60 Level farbige Punkte einzusammeln und schwarze zu umgehen, indem du eine kurze Linie aufs Display malst, die sich dann sich stetig wiederholend über das Display wandert. Wenn ihr stylisch und kreativ umgesetzte Puzzlespiele mögt, solltet ihr Blek -l13261- nicht verpassen.