Das ging mal wieder richtig flott. Es ist nur gut zwei Wochen her, dass Tiny Archers -l22120- im AppStore erschienen ist. Nun gibt es bereits die erste Preissenkung.

Aktuell könnt ihr die zum Release noch 0,99€ teure Universal-App nämlich komplett kostenlos laden. Das ist, wenn ihr uns fragt, aber auch der passendere Preis. Denn trotz des ehemaligen Kaufpreises beinhaltet das Spiel In-App-Angebote und Vorteile durch Werbevideos, erinnert also eher an einen F2P-Titel denn an einen kostenpflichten Premium-Download.
Tiny Archers iOS
Aber nicht nur die Preissenkung gibt es zu berichten, sondern auch ein erstes Update ist heute im AppStore erschienen. Dieses bringt allerdings kaum Neuerungen mit sich, sondern kümmert sich vor allem um ein paar kleinere Fehlerbehebungen.

Turmverteidigung als Bogenschütze

Als Bogenschütze gilt es in Tiny Archers -l22120- in über 70 Level das Königreich vor einem Heer Goblins zu verteidigen. Dafür steht ihr hoch oben auf einem Turm und attackiert die aus mehreren Richtungen angreifenden Goblins mit eurem Bogen, mit dem es die Pfeile möglichst zielgenau abzuschießen gilt.
Tiny Archers iPhone iPad
Wollt ihr weitere Informationen vor dem nun kostenlosen Download von Tiny Archers -l22120-, solltet ihr einen Blick in unsere Spiele-Vorstellung werfen. Das Gameplay macht durchaus Spaß, zumal das Spiel trotz In-App-Angeboten und Werbevideos nach unseren Erfahrungen ohne Wartezeiten gespielt werden konnte – so war es zumindest zum Release. Ob dies auch nach dem Update und der aktuellen Preissenkung so geblieben ist, können wir aktuell nicht beurteilen, gehen aber davon aus.

Tiny Archers Trailer