Weiter geht es mit der nächsten Neuerscheinung der vergangenen Woche: dem Wrestlingspiel The Muscle Hustle -l26447- von Foxglove Studios.

Die Universal-App ist ein weiterer Gratis-Download und thematisiert die auch in Deutschland sehr beliebte Show-Sportart Wrestling – allerdings dann doch ganz anders. Zwar geht es durchaus actionreich im Ring zu, aber im Stile eines Arcade-Puzzles. Euer Tag Team aus verschiedenen Wrestlern, die ihr nach und nach freischaltet, sind einzelne Discs, die ihr per Zurückziehen, Zielen und Loslassen durch die kleinen Arenen schießt.
-gki26447-
In diesen warten natürlich auch eure Gegner, die es zu treffen und so ihre Lebensenergie nach und nach zu reduzieren gilt. Dafür müsst ihr nicht nur eure Wrestler geschickt durch den Ring schießen, sondern auch deren speziellen Fähigkeiten taktisch klug auszunutzen. Das Spielprinzip von The Muscle Hustle -l26447- ist nicht neu. Spielt ihr gerne Puzzles und steht auf Wrestling, könnt ihr den Titel aber kostenlos und damit unverbindlich ausprobieren.