Interessante Neuigkeiten gibt es vom talentierten Indie-Entwickler Riverman Media. Denn gestern ist nicht nur ein umfangreiches Update für The Executive -l12562- erschienen, sondern auch eine Gratis-Version The Executive Free -l19773-.

Fangen wir mit dem Update an. Dieses bringt das 4,99€ teure Actionspiel auf Version 1.1.0 und erweitert das Spiel um einige Features und Verbesserungen. Größte Neuerung ist die Unterstützung von iCloud, so dass ihr nun Spielstände zwischen mehreren Geräten transferieren und synchronisieren könnt. Außerdem gibt es verbesserte Grafik auf iPhone 6/6s sowie 6/6s Plus, obwohl die Größe der App reduziert wurde. Außerdem wurde die Sprach-Unterstützung optimiert, wovon auch wir hierzulande dank der deutschen Lokalisierung profitieren.
The Executive iOS Spiel
Und jetzt die neue Gratis-Version. The Executive Free -l19773- gibt es seit gestern im AppStore und ihr könnt die rund 150 Megabyte große Universal-App für lau laden. Darin enthalten sind die ersten 10 Level der Premium-Version, anhand derer ihr das Spiel ausprobieren und euch dann für oder gegen den Kauf der 4,99€ teuren Vollversion mit seinen 120 Level entscheiden.
The Executive iOS Spiel
Oder ihr schaut einfach bei unserer Spiele-Vorstellung vorbei, in der wir das gelungene Action-Prügelspiel gelobt und den Download empfohlen haben. Im Spiel steuert ihr einen Firmenchef im feinen Anzug, der sein Unternehmen und die ganze Stadt vor Werwölfen und anderen Monstern verteidigen muss. Durch gute Offensive und Defensive sowie schnelle Reaktionen in den rasanten Platformer-Passagen bietet das Spiel actionreiches und spaßiges Gameplay. Uns hat’s gefallen und im AppStore gibt es auch sehr gute 4,5 Sterne.