Am heutigen Spiele-Donnerstag feiert die USA Thanksgiving, einen der wichtigsten Feiertage des Jahres. Während die Amerikaner traditionell ihren Truthahn im Familienkreis essen, können aber auch wir (und alle anderen Länder) partizipieren. Zwar nicht mit leckerem Essen und Kalorien auf den Hüften, dafür aber reichlich Ersparnis im AppStore. Denn traditionell sind zu Thanksgiving immer zahlreiche Spiele im AppStore reduziert.

Da die Auswahl wirklich riesig ist, haben wir euch die aus unserer Sicht interessantesten Titel handverlesen herausgepickt (alphabetisch sortiert):

Übrigens: ein Großteil der Preissenkungen aus der vergangenen Woche sind auch heute noch aktuell. Also auch dort auf jeden Fall mal nach dem einen oder anderen Schnäppchen suchen…

– Ende Original-Artikel vom 27.11.2014 um 16:22h –

Update 28.11.2014 um 14:04h:
Mittlerweile gibt es noch einige weitere, spannende Preissenkungen…