Am EM-freien Spiele-Donnerstag dreht sich bei uns fast alles um Tennis. Neben den beiden Neuerscheinungen Tennis Bits -l21846- und Heavy Metal Tennis Training -l21839- gibt es auch spannende Neuigkeiten zu Tennis Champs Returns -l20445-.

Das im Februar im AppStore erschienene Retro-Tennisspiel für iOS hat nämlich wie angekündigt heute ein wirklich umfangreiches Update erhalten, dass das Spiel um viele Neuerungen erweitert. Unter anderem wird einer der Kritikpunkte an dem ansonsten spaßigen Spiel beseitigt, indem ein neuer Mehrspieler-Modus via Game Center eingeführt wurde.
Tennis Champs Returns iOS
Das war es aber noch lange nicht. Mit der neuen Damen-Tour könnt ihr nun auch in die Rolle von weiblichen Tennisspielerinnen schlüpfen und hier zum Beispiel auch die neuen Steuerungsoptionen ausprobieren. Tennis Champs Returns -l20445- ist nun deutschsprachig lokalisiert, bietet die Option des Teilens von Mitschnitten und hat zudem noch eine ganze Reihe weiterer Neuerungen und Verbesserungen erhalten. Einen kleinen Einblick in die neuen Features liefert der unten eingebundene Trailer zum Update.

Gelungenes Retro-Tennis für iOS

Solltet ihr Tennis Champs Returns -l20445- noch nicht kennen, könnt ihr die Universal-App als F2P-Titel kostenlos aus dem Appstore laden. Das Spiel ist das iOS-Revival eines 20 Jahre alten Amiga-Klassikers. Dementsprechend präsentiert sich das umfangreiche Spiel mit seinen verschiedenen Modi (jetzt auch mit Online-Multiplayer) auch im Retrolook.
Tennis Champs Returns iOS
Wollt ihr vor dem risikofreien, da kostenlosen Download trotzdem noch ein paar mehr Infos zu Tennis Champs Returns -l20445- erfahren, empfehlen wir einen Blick auf unsere Spiele-Vorstellung aus dem Februar diesen Jahres, als das Spiel frisch im AppStore erschienen war. Damals hatte uns der Titel bis auf wenige Kritikpunkte gefallen. Auch im AppStore kommt das Tennisspiel für iOS gut an, wie 4,5 von 5 Sternen bei den Userbewertungen im AppStore zeigen.

Tennis Champs Returns Trailer