Nachdem Telltale Games in der vergangenen Woche bekanntgegeben hat, dass die erste Episode namens “Iron From Ice” des insgesamt sechsteiligen Adventures Game of Thrones: A Telltale Games Series noch dieses Jahr herauskommen soll, hat man nun nachgelegt. Und einen weiteren Teaser-Trailer veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:-v9500-

Game of Thrones: A Telltale Games Series bringt die TV-Erfolgsserie von HBO auf unsere iOS-Geräte sowie andere Plattformen. Als Spieler schlüpfst du in die Rolle von fünf Mitgliedern des Hauses Forrester, dargestellt von den echten Schauspielern der Serie. Die Handlungen des sechsteiligen Adventures beginnen zum Ende der dritten Staffel und erstrecken sich bis zum Anfang von Staffel 5.
game-of-thrones-iphone-ipad
Alle weiteren Informationen und Eindrücke zu Game of Thrones: A Telltale Games Series werden wir euch dann nach dem erfolgten Release mitteilen. Ein genaues Datum dafür gibt es zwar noch nicht. Aber bis zum Jahresende ist es ja nicht mehr lange hin, so dass wir eine Veröffentlichung innerhalb der nächsten vier Wochen erwarten.