Artikel vom 30. Juli 2015 um 12:06h:
Worms 3 -l12724- gibt es aktuell kostenlos im AppStore. Und der Nachfolger steht bereits in den Startlöchern. Denn Team17 Software hat angekündigt, dass Worms 4 im August exklusiv für iOS erscheinen wird.
Worms 4 Preview iPhone iPad
Mit zahlreichen verrückten Waffen könnt ihr im neuen Ableger der Erfolgsreihe wieder in den Krieg der Würmer ziehen. Neben einer umfangreichen Einzelspieler-Kampagne wird Worms 4 natürlich auch wieder die beliebten Mehrspieler-Modus (an einem Gerät oder online) bieten.
Worms 4 Preview iPhone iPad
Ein genaues Datum für den Release im August ist uns noch nicht bekannt, es wird aber nur noch maximal 4 Wochen dauern. Sobald weitere Infos zu Worms 4 bekannt sind oder das Spiel im AppStore erschienen ist, werden wir natürlich wieder berichten. Wer schon einmal einen kleinen Blick ins Spiel werfen möchte, kann dies in diesem Preview-Video tun.

Update vom 31. Juli 2015 um 9:41h:
Wir haben noch ein paar weitere Screenshots (siehe unten) zum neuen Worms 4 erhalten.
Worms 4 Preview iPhone iPadWorms 4 Preview iPhone iPadWorms 4 Preview iPhone iPadWorms 4 Preview iPhone iPad