Der sprechende Kater Tom aus der Fun-App Mein Talking Tom -l13959- hat vor wenigen Tagen seinen eigenen Endless-Runner erhalten. In Talking Tom Jetski -l19246- von Outfit 7 schwingt er sich auf einen Jetski und rast in dem werbefinanzierten Gratis-Download durch die Brandung einer karibischen Insel.

Ihr lenkt ihn dabei mit dem Finger über das Display wischend über die abgesperrte Strecke, die aber trotzdem von Hindernissen wie Felsen, Treibgut und Co nur so strotzt. Teilweise könnt ihr dieses überfahren, teilweise müsst ihr es aber auch umfahren – sonst ist der Lauf auch schon wieder vorbei.
Talking Tom Jetski iOSTalking Tom Jetski iPhone iPad
Der Schwierigkeitsgrad ist eher gering, das Gameplay nicht wirklich spaßig. An diesem Eindruck konnten auch die Missionen, die für mehr Ansporn und Abwechslung neben der Jagd nach dem eigenen Highscore durch gesammelte Sterne sorgen sollen, auch nicht wirklich etwas ändern. Talking Tom Jetski -l19246- kann man sich mal angucken, muss es aber wahrlich nicht…