Auf den Tag genau ein Jahr ist der Release von Table Tennis Touch -l13897- her. In der Zeit hat sich die universal-App von Yakuto mehr als 230.000 mal verkauft, was für ein regulär 3,99€ teures Premium-Spiel eine beachtliche Zahl ist. Anlässlich des Jubiläums, müsst ihr, solltet ihr die beste Tischtennis-Simulation des AppStores noch nicht auf euren iPhones und iPads installiert haben, aber nicht den vollen Preis zahlen. Denn aktuell gibt es den Titel um 75% reduziert, also für nur 0,99€.

Das war es aber noch nicht an Neuigkeiten, denn erstmals haben die Entwickler auch bezüglich eines neuen Updates die Katze aus dem Sack gelassen. Seit geraumer Zeit arbeitet man an vielen Neuerungen und von Fans gewünschten Features. So wird mit dem Update auf Version 2.0 ein lange ersehnter Mehrspieler-Modus kommen, es wird neue Arenen und verschiedene Skins für euren Schläger geben. Auch Social-Features werden Einzug halten und es werden einige neue Minispiele hinzugefügt, wie z.B. die in diesen Preview-Screenshots gezeigten “Glass Table” und “Zone Fight”.
Table Tennis Touch iPhoneTable Tennis Touch iPad
Das Update soll voraussichtlich im August im AppStore erscheinen, weitere Neuerungen sollen danach Schritt für Schritt folgen. Natürlich halten wir euch über alle Neuerungen rund um Table Tennis Touch -l13897- auf dem Laufenden…