In Super Turtle Climb -l18557- steht ihr vor einer endlosen Treppe, die es mit einer kleinen Schildkröte so weit wie möglich zu besteigen gilt. Die Universal-App kann kostenlos geladen werden, blendet dafür aber gelegentlich Werbung ein.
Super Turtle Climb iPhone iPad
Berührt ihr den Bildschirm links, rennt die kleine Schildkröte nach vorne. Berührt ihr den Bildschirm rechts, macht sie einen Hüpfer. So gilt es nun im Zusammenspiel der beiden Fortbewegungsmethoden die sich vor euch aufbauende Treppe möglichst zügig zu erklimmen. Seid ihr zu langsam, stürzt in Lücken in die Tiefe oder werdet von einer Bombe düs über euch schwebenden Dr. Karnickel getroffen, ist ein Lauf beendet und beginnt wieder ganz am Anfang.
Super Turtle Climb iPhone iPad
Durch unterwegs eingesammelte Münzen, die es auch als Geschenk und durch Werbevideos gibt, könnt ihr weitere Schildkröten freischalten. Großartig begeistern konnte uns Super Turtle Climb -l18557- aber letztendlich nicht…