Darauf werden sicherlich viele von euch gewartet haben… Nintendo hat den Releasetermin für Super Mario Run bekanntgegeben.

Das erste iOS-Spiel mit dem Videospielehelden schlechthin wird am 15. Dezember im AppStore erscheinen. Der Download der Universal-App ist dann kostenlos. Es handelt sich aber nicht um einen vor IAPs nur so strotzenden F2P-Titel, sondern das Spiel wird nur einen IAP beinhalten. Dieser hat mit 9,99€ dafür aber auch einen recht stolzen Preis.
Super Mario Run für iOS Releasetermin
In der kostenlosen Versaion könnt ihr das Spiel in begrenztem Umfang ausprobieren, um dann die Vollversion füür besagten Preis freizuschalten. Ob Super Mario Run wirklich so viel Spaß macht, dass es sein Geld wert ist, können wir aktuell noch nicht beurteilen. Wir werden euch Nintendos erstes richtiges Mobile-Game aber natürlich ausführlicher vorstellen, sobald es im AppStore verfügbar ist.

Achja, fast hätten wir es vergessen. Neben der Info mit dem Releasetermin hat Ninteno auch ein neues Video zum Spiel veröffentlicht, mit dem ihr euch weitere Einblicke in Marios Debut auf iPhone und iPad verschaffen könnt.

Super Mario Run Release Date Trailer