Den Start in die neue Woche nehmen wir mit einer spannenden Preisreduzierung. Denn zum ersten Mal seit dem Release vor gut einem Jahr gibt es Sunburn! -l16636- für lau im AppStore.

Für 99 Cent war das Arcade-Game, das im AppStore bei den Userbewertungen auf volle 5 Sterne kommt, bereits mehrmals im Angebot. Komplett kostenlos konntet ihr die sonst 2,99€ teure Universal-App von Secret Crush aber bisher noch nie laden.
Sunburn! iOS
Eigentlich ist das Spiel etwas makaber. Denn nach einem Zusammenstoß mit einem Meteoriten ist das Raumschiff zerstört, die Crew im All umhertreibend versträut, der Captain bereits tot. Doch das übrig gebliebene Team beschließt, nicht alleine in den Weite des Alls zu sterben, sondern gemeinsam. Im klassischen Stil eines Planeten-Hoppers müsst ihr mit einem Besatzungsmitglied in mehr als 50 Level von Planet zu Planet springen und unterwegs alle anderen Crewmitglieder einsammeln, um nach Erfüllen aller Missionsziele am Ende gemeinsam in der Sonne zu verglühen. Auch wenn es etwas martialisch klingt, ist Sunburn! -l16636- ein witziges und kurzweiliges Arcade-Game, bei dem es auf Augenmaß und Timing ankommt.