Auch Storm Rush -l15791- gibt es seit vergangener Woche im AppStore. 1,79€ kostet die Universal-App, in der ihr bei absolut rasantem Gameplay euer Reaktionsvermögen testen könnt.

Mit der Kamera fahrt ihr eine endlose, verschlungene und in der Luft schwebende Straße aus zahllosen Fliesen entlang. Auf dieser erscheinen zufällig Hindernisse aus bunten Blöcken. Was nun zu tun gilt, dürfte dem geneigten Gamer wohl schnell klar sein: ausweichen!
Storm Rush iPhone iPadStorm Rush iOS
Storm Rush -l15791- ist ein typisches Highscore-Spiel, in dem es so lange wie möglich zu überleben gilt. Denn rast ihr auch nur in ein Hindernis, ist der Lauf gescheitert und die Zeit, die ihr überlebt habt, wird als Score in die Highscore-Liste eingetragen. Gelenkt wird dabei ganz simpel über zwei Buttons am linken und rechten Bildschirmrand.

Wer Lust hat, seine Reaktionen auf die Probe zu stellen, hat in Storm Rush -l15791- auf jeden Fall Gelegenheit. Solider Genre-Vertreter, der mindestens ein iPhone 4S, iPad 3 und iPad mini 2 erfordert.