Stickman Ghost Revenge -l20386- ist ein vor wenigen Tagen im AppStore erschienenes Prügelspiel. Der Download der Universal-App ist kostenlos.

Im Spiel steuert ihr ein Strichmännchen-Samurai durch verschiedene Welten mit jeweils mehreren Leveln. In diesen warten zahllose Wellen von Gegnern auf euch, die es zunächst mit Fäusten, später mit verschiedenen Waffen zu bekämpfen gilt.
Stickman Ghost Revenge iOS
Denn im Laufe des Spieles könnt ihr durch erspielte und durch Werbevideos verdiente Münzen Waffen, PowerUps und Upgrades kaufen. Gelenkt wird euer Samurai über zwei Pfeile links in die beiden Richtungen der 2D-Spielewelten. Kämpfen könnt ihr über vier Buttons im unteren, rechten Eck, die mit Standardangriff, zwei Spezialangriffen und einem Ausweichsprung belegt sind. Die 3 letztgenannten Fähigkeiten haben aber einen Cooldown-Timer.
Stickman Ghost Revenge iOS
Stickman Ghost Revenge -l20386- präsentiert sich in einer soliden Optik, das Gameplay war uns aber eindeutig zu wenig actionreich und rasant. Irgendwie sind die Kämpfe ziemlich lahm, es kommt keine richtige Dynamik auf. Von daher würden wir den Download eher nicht empfehlen.