Star-Wars-Fans fiebern dem Start des neuen Filmes “Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht” im Dezember entgegen. Nicht mehr warten hingegen müssen sie auf Star Wars™: Galaxy of Heroes -l17760-. Denn das neue iOS-Spiel von EA steht nun weltweit im AppStore zum Download bereit.
Star Wars: Galaxy of Heroes iOS Spiel
Der Gratis-Download, der vor einigen Wochen in Australien in den Soft-Launch gestartet war, ist ein Strategie-RPG im Star Wars-Universum. Im Spiel sammelt ihr verschiedene Figuren aus den Filmen, darunter Luke Skywalker, Han Solo, Darth Vader und viele mehr, und führt sie in Duelle gegen die Teams anderer Spieler. Dabei sind die richtige Strategie bei der Team-Zusammensetzung sowie spezielle Fähigkeiten der Helden entscheidend für Sieg oder Niederlage.
Star Wars: Galaxy of Heroes iOS Spiel
Wir werden in den kommenden Stunden tiefer in Star Wars™: Galaxy of Heroes -l17760- eintauchen und uns den neuen F2P-Titel von EA genauer anschauen. Dann folgt auch unsere detailliertere Spiele-Vorstellung. Über den Release des neuen Star Wars-Spieles seid ihr nun aber schon mal informiert…

Star Wars: Galaxy of Heroes Trailer