Indie-Entwickler Bright Night Games bietet sein tolles und im AppStore mit durchschnittlich 4,5 Sternen bewertetes Star Thief -l12653- mal wieder zum Nulltarif an.

Der zuletzt angefallene Preis für die gut 20 Megabyte große Universal-App lag bei 0,99€. Regulär fallen sogar 2,99€ für den Download auf iPhone oder iPad an. Doch die könnt ihr aktuell komplett sparen und das kleine und unterhaltsame Casual-Game für lau laden.
Star Thief für iOS
Nicht unerwähnt lassen wollen wir an dieser Stelle ein großes Update, das Mitte November im AppStore erschienen ist. In der neuen Version 2.0 gibt es mehr als 25 neue Level, einen neuen “Daily Rush Mode”, eine Apple Watch Compansion App, Leaderboards und vieles mehr. Der aktuell kostenlose Download lohnt sich also nicht nur für alle, die Star Thief -l12653- noch nicht kennen. Sondern auch alle, die das Spiel schon mal geladen und durchgespielt haben, können sich freuen.

Sterne sammeln

In Star Thief -l12653- macht ihr euch auf die Suche nach den Sterne. Die wurden dem Mond geklaut und nun ist es an euch, sie in nun gut 70 Leveln und fünf Welten wieder einzusammeln.
Star Thief für iOS
Dies geschieht, indem ihr alle Sterne in den automatisch scrollenden Level mit dem Finger berührst. Klingt vielleicht etwas langweilig, ist dank vieler kleiner Aufgaben und Herausforderungen eine spaßige Angelegenheit, wie ihr auch in unserer Spiele-Vorstellung nachlesen könnt.