Zum ersten Mal seit dem Release im Mai diesen Jahres gibt es das Weltraum-Clicker-Game SPACEPLAN -l24830- von Indie-Entwickler Jake Hollands und Publisher Devolver Digital günstiger im AppStore.

Bisher lag der Preis der Universal-App für iPhone und iPad bei durchweg 3,49€. Davon könnt ihr nun immerhin gut zwei Drittel sparen. Denn aktuell betragen die Kosten für den Download lediglich 1,09€. Da es die erste Preissenkung überhaupt ist, ist dies folgerichtig auch der bisherige Tiefstpreis. Günstiger konntet ihr den Titel also bisher nie auf euer iOS-Gerät laden.
-gki24830-
SPACEPLAN -l24830- spielt auf einem fernen, unbekannten, roten Planeten. Auf diesem entwickelt ihr kartoffelbasierte Geräte wie Sontoffel, Sputnikoffel und mehr, um eure Umgebung zu erkunden und das eigene Überleben zu sichern. Ihr Bau kostet Energie, um genau zu sein Watt. Diese generiert ihr auf der einen Seite per Taps (Clicker-Game eben) sowie über die erbauten Gerätschaften. Weitere Infos über diesen ungewöhnlichen, gelungenen und im AppStore mit 4 Sternen bewerteten Premium-Download SPACEPLAN -l24830- gibt es in unserer Spiele-Vorstellung.