Ein halbes Jahr nach dem Release könnt ihr Solitairica -l18786- aktuell mal wieder zum Bestpreis aus dem AppStore laden.

Statt der regulär anfallenden 3,99€ kostet der Download aktuell nur 1,99€. Dies ist auch der bisherige Tiefstpreis, günstiger gab es die Universal-App für iPhone und iPad noch nie.
-gki18786-
Solitairica -l18786- stammt von Righteous Hammer Games und ist eine Mischung aus Karten- und Rollenspiel. Im AppStore kommt das Spiel auf gute 4,5 Sterne. Und auch uns konnte Solitairica -l18786- begeistern und einiges an Lob einheimsen.

Mix aus Kartenspiel und RPG

Das Spiel mischt ein Solitaire-Kartenspiel mit Rollenspiel-Elementen und rundenbasierten Kämpfen. Eure Aufgabe ist es, das Land Myriodd zu retten, indem ihr mit Solitaire als Waffe zahlreiche Monster besiegt. Insgesamt 18 Duelle müsst ihr meistern, um Solitairica -l18786- abzuschließen. Doch das wird aufgrund des hohen Schwierigkeitsgrades eine Weile dauern, wie ihr a href=https://www.iplayapps.de/sollitairica-solitaire-rpg-neu-fuer-ios-30148/>in unserer Spiele-Vorstellung nachlesen könnt…

Solitairica iOS Trailer