Etwas in Vergessenheit geraten ist bei uns Smash Hit -l13277-. Durch ein Update vor wenigen Tagen hat sich der Casual-Hit von Mediocre aber wieder in unser Gedächtnis zurückgeholt und wir haben ihn wieder einige Runden mit viel Freude gespielt.

Das können wir euch auch empfehlen, solltet ihr Smash Hit -l13277- noch nicht kennen oder ebenfalls (wie wir) länger nicht mehr gespielt haben. Bevor wir aber noch einmal aufs Gameplay eingehen, erst ein paar Infos zum Update. Dieses erweitert das Spiel um 2 lokale Mehrspielermodi Versus und Koop, jeweils mit einzigartigen Leveln. Haken an der Geschichte ist, dass diese nur in der Premium-Version, die ihr für 1,99€ erwerben könnt, spielbar sind.
Smash Hit iOS Spiel
Den Kauf können wir aber zweifelsohne empfehlen, da dieser noch weitere Modi und Vorteile des Gratis-Downloads freischaltet. Im Spiel fahrt ihr mit der Kamera durch wunderschöne, abstrakte Welten. Immer wieder versperren euch Hindernisse aus Glas in den verschiedensten Formen den Weg, die ihr mit per Tap geworfener Kugeln rechtzeitig zerstören oder durch Schalter aus dem Weg räumen müsst. Gelingt euch dies nicht schnell genug oder gehen euch die Bälle aus (können durch das Zerstören von Pyramiden aufgeladen werden), ist eine Runde in diesem wunderschönen und einzigartigen Spiel mit insgesamt 50 Level und verschiedenen Modi vorbei.