Vor zwei Monaten ist das Prügelspiel Shadow Fight 2 Special Edition -l25921- von Nekki im AppStore erschienen. Nun ist es zum ersten Mal günstiger zu haben.

Bisher lag der Preis für die Universal-App bei durchweg 5,49€. Davon könnt ihr nun immerhin 2 Euro sparen. Denn aktuell und erstmals seit dem Release liegt der Preis für das Beat’em Up bei 3,49€. Dass dies der neue Tiefstpreis ist, brauchen wir da wohl nicht extra zu erwähnen…
-gki25921-
Shadow Fight 2 Special Edition -l25921- ist eine Premium-Version des 2014 im AppStore erschienenen Prügelspieles Shadow Fight 2 -l13835-. Im Gegensatz zu dem Gratis-Download beinhaltet die Spezialversion keine Werbung und kein Energiesystem, allerdings immer noch optionale In-App-Angebote für Diamanten, mit denen ihr schneller an neue Ausrüstungsgegenstände kommt.
-a-
Ansonsten bietet der Titel das gewohnte und gelungene Kampfspiel-Gameplay der Prügelspiel-Reihe, in dem ihr mit einem Schattenkämpfer ins Duell mit zahlreichen KI-Gegnern geht. Einen Mehrspieler-Modus gibt es leider nicht, dafür aber zahlreiche Turniere mit vielen Stunden Spielzeit. Im AppStore gibt es für das aktuell Shadow Fight 2 Special Edition -l25921- gerechtfertigte 4,5 Sterne bei den Nutzerbewertungen. Solltet ihr den Titel noch nicht installiert haben, ist die aktuelle Preissenkung also eine gute Gelegenheit, um dieses Beat’em Up für iOS auf euer iPhone oder iPad zu laden.

Shadow Fight 2 Special Edition iOS Trailer