In dieser Woche ist die iMessage-App Schachmatt! -l22663- von BorderLeap die von Apple auserwählte Gratis-App der Woche.

Somit habt ihr nun noch knapp eine Woche Zeit, die sonst 99 Cent teure App für lau auf euer iPhone und iPad zu laden. Es ist erst die zweite Gelegenheit seit dem Release vor knapp einem Jahr, die App kostenlos auf eurem iPhone und iPad zu installieren.
-gki22663-
Habt ihr dies erledigt, könnt ihr mit Schachmatt! -l22663- in iMessage Schach gegen eure Freunde und Bekannten, die ebenfalls ein iPhone oder iPad mit iOS 10 besitzen, spielen. Ihr schickt ihnen einfach eine Einladung via iMessage, indem ihr dort die installierte App Schachmatt! -l22663- auswählt. Dann könnt ihr wie gewohnt Schach gegeneinander spielen – aber eben in der Nachrichten-App von Apple. Weitere Infos zum Ablauf und Gameplay erfahrt ihr in unserer Spiele-Vorstellung vom Release im vergangenen September.