Zum ersten Mal seit dem Release im Frühling diesen Jahres könnt ihr den spaßigen One-Touch-Plattformer Runaway Toad -l21240- günstiger aus dem AppStore laden.

Statt bisher durchweg kostet der Premium-Download im Moment erstmals nur 0,99€. Günstiger konntet ihr die Universal-App noch nie auf euer iPhone oder iPad sowie Aple TV (4. Generation) laden. Und das sich dies durchaus lohnt, könnt ihr in unserer Spiele-Vorstellung damals vom Release nachlesen.
Runaway Toad iOS
Runaway Toad -l21240- ist ein kleiner Plattformer, in dem ihr als Kröte vor einer heiratswütigen Prinzessin flüchtet. Per simpler One-Touch-Steuerung hüpft ihr von Stein zu Stein über einen endlosen See. Je länger ihr das Display gedrückt haltet, desto weiter geht der Sprung.

Endlose Flucht vor der bösen Prinzessin

Beim Zielen und Anvisieren der nächsten Plattform hilft eine gestrichelte Linie, die die Flugkurve anzeigt. So gilt es, möglichst weit durch den Tümpel zu springen, ohne ins Wasser zu plumpsen. Denn dann holt euch die fiese Pinzessin ein – vorbei ist die Flucht.
Runaway Toad iOS
Uns hat Runaway Toad -l21240- damals zum Release gut gefallen. Die Story ist witzig, das Gameplay kann sich von anderen Plattformern und Highscore-Games abheben, Grafik und Sound sind auf Top-Niveau. Zudem gibt es keinerlei Werbung, In-App-Angebote und Co. Es ist ein echter Premium-Download, den ihr aktuell zum Bestpreis laden könnt.