Gestern hat Feral Interactive angekündigt, dass GRID Autosport für iOS erscheinen wird. Heute gibt es Neuigkeiten zu ROME: Total War – Barbarian Invasion.

Vor knapp zwei Monaten hatte Feral Interactice angekündigt, dass sie das ursprünglich 2005 für PC erschiene Strategiespiel, das auf dem bereits für iPad erhältlichen ROME: Total War -l22379- basiert, auch für iPad herausbringen wird – und zwar bereits in diesem Monat. Passend dazu wurde nun der offizielle iPad-Trailer zu ROME: Total War – Barbarian Invasion veröffentlicht.

Wann ROME: Total War – Barbarian Invasion, das wieder rundenbasierte Echtzeit-Schlachten in den letzten Jahren des Römischen Reiches bietet, genau erscheinen wird, ist leider noch nicht bekannt. Wenn die Ankündigung mit März stimmt, dürfen wir aber innerhalb der nächsten drei Wochen mit dem Release im AppStore rechnen. Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden und stellen euch den neuen Strategie-Klassiker für iPad vor, sobald das Spiel verfügbar ist.