Seit einigen Wochen ist bekannt, dass der Strategie-Klassikers ROME: Total War – Barbarian Invasion ebenfalls den Sprung aufs iPad schaffen wird.

Nachdem vor einer Woche ein neuer Trailer von Feral Interactive zur iPad-Version von ROME: Total War – Barbarian Invasion veröffentlicht wurde, gibt es nun auch einen offiziellen Releasetermin: der 28. März.

Damit müssen wir uns noch knapp zwei Wochen gedulden, bis der Ableger des bereits für iOS erhältlichen Strategie-Klassikers ROME: Total War -l22379- ebenfalls auf unsere Apple-Tablets kommen wird. Natürlich stellen wir euch den Titel dann umgehend vor, sobald er im AppStore erhältlich ist. Solltet ihr den neuen Trailer vor einer Woche verpasst haben, haben wir ihn euch unten noch einmal eingebunden.

ROME: Total War – Barbarian Invasion iPad Trailer