Nach längerer Zeit bietet Square Enix sein Rollenspiel Dragon Quest VIII -l14053- mal wieder günstiger im AppStore an. Statt des normalerweise stolzen Preises von 19,99€ kostet die Universal-App aktuell “nur” 12,99€. Das macht eine Ersparnis von immerhin 35%. Günstiger konnte das Spiel seit dem Release vor gut einem Jahr noch nie aus dem AppStore geladen werden.
Dragon Quest VIII iPhoneDragon Quest VIII iPad
Dragon Quest VIII -l14053- läuft ab iPhone 5 und iPad 3 und ist die iOS-Portierung des 2006 erschienen PS2-Klassikers aus der beliebten “Dragon Quest”-Reihe von Square Enix. Entgegen der meisten anderen Titel der Reihe kommt dieser sogar in 3D-Grafik daher, bietet eine große und frei erkundbare Spielewelt, rundenbasierte Kämpfe und kann auch sonst überzeugen, wie durchschnittlich vier Sterne im AppStore belegen. Weitere Infos könnt ihr in unserer Spiele-Vorstellung nachlesen.