Vector Unit hat ein neues Update für Riptide GP: Renegade -l21019- veröffentlicht, das vor allem alle freuen dürfte, die das Rennspiel online gegen andere Spieler daddeln.

Denn dank der neuen Versaion 1.1.0 ist nun auch das Cross-Plattform-Spielen mit anderen mobilen Plattformen, sprich zwischen Android und iOS, möglich. Somit könnt ihr gegen andere Spieler mit einem Android-Gerät oder Apple TV antreten und seid nicht mehr nur auf Gegner mit einem iPhone oder iPad angewiesen. Auch das Cross-Plattform-Spielen mit PC und Konsolen soll folgen, ist aktuell aber noch nicht möglich. Zudem bringt das neue Update Verbesserungen in der Online-Lobby und einige weitere kleine Verbesserungen und Optimierungen mit sich.
Riptide GP: Renegade für iOS
Solltet ihr von Riptide GP: Renegade -l21019- noch nichts gehört haben, hier eine kurze Zusammenfassung: In diesem Rennspiel rast ihr mit futuristischen Jetskis in rasanten Rennen mit der Polizei und anderen Fahrern über verschiedene Rennstrecken. Neben den KI-Gegnern könnt ihr den Titel auch online gegen andere Spieler spielen. Wie ihr in unserem Test nachlesen könnt, ist Riptide GP: Renegade -l21019- ein gelungenes iOS-Rennspiel mit schöner Grafik und ganz ohne Asphalt und vier Räder, wie die meisten Rennspiele im AppStore.