Ende der vergangenen Woche hat Blizzard eine neue Erweiterung namens “Reise nach Un‘Goro” für den Sammelkartenspiel-Hit Hearthstone -l13724- veröffentlicht.

Fans werden die neue Erweiterung samt dem damit einhergehenden Update sicherlich schon mitbekommen haben. Für alle, die schon länger keinen Blick mehr in die Universal-App geworfen haben, wollen wir euch aber noch mit allen wichtigen Infos rund um die “Reise nach Un‘Goro” versorgen.
-gki13724-
In der neuen Erweiterung begleitet ihr die Abenteurerin Elise Sternensucher auf eine Expedition in den geheimnisvollen Dschungel des Un’Goro-Kraters. Un’Goro ist ein Land, in dem die Zeit stehengeblieben ist und in dem es vor Gefahren wie riesigen Urzeitmonstern nur so wimmelt. Um euer Abenteuer samt der neuen Quests erfolgreich zu betreiten, könnt ihr 135 neue Karten auf eurer Entdeckungsreise sammeln, darunter die urzeitlichen Kräfte riesiger Dinosaurier-Mutationen sowie mächtiger Urzeitelementare.

Hearthstone “Reise nach Un’Goro” Trailer

Wie auch schon bei früheren Updates kann auch die neue Erweiterung zu einem durchaus teurer Spaß – zumindest wenn ihr schnell viele neue Karten in eure Decks aufnehmen wollt. Zwar erhaltet ihr drei kostenlose Kartenpackungen nach eurem ersten Login. Weitere Kartenpakete gibt es dann aber in gewohnter Manier vor allem per In-App-Kauf, wobei die Preise durchaus schnell in den zweistelligen Eurobereich gehen können. Dennoch ist Hearthstone -l13724- eines der besten Sammelkartenspiele für iOS, da ihr auch kostenlos durchaus euren Spaß mit dem regelmäßig erweiterten iOS-Hit haben könnt.