Erst vor einigen Tagen hat Apple Reigns -l22363- mit dem zweiten Platz bei der Wahl zum “iPhone-Spiel des Jahres 2016” ausgezeichnet. Nun gibt es die erste Preissenkung zu vermelden.

Seit dem Release im August fielen unentwegt 2,99€ für den Download der Universal-App an. Bis heute. Denn aktuell könnt ihr eines der besten iOS-Spiele des Jahres 2016 für lediglich 99 Cent laden. Das ist ein wirklicher Schnäppchenpreis für ein gelungenes und innovatives iPhone- und iPad-Game, das auch im AppStore mit durchschnittlich 4,5 Sternen bei den Userbewertungen viel Lob einheimst.
Reigns iOSReigns iOSReigns iPhone iPad
In Reigns -l22363- schlĂĽpft ihr in die Rolle eines Königs im Mittelalter. Als Antworten auf Spielkarten, die euch verschiedene Aufgaben und Fragen stellen, trefft ihr Entscheidungen und mĂĽsst so versuchen, euer Könnigreich ausgewogen und vor allem möglichst lange zu regieren. Schafft ihr es nicht, eine Ausgewogenheit zwischen Kirche, Volk, Heer und Geld herzustellen, sorgt dies ganz schnell fĂĽr einen Aufstand einer der Parteien und damit den Tod des Königs – euer Ende.

Mehr Infos im Test

Das Spielprinzip von Reigns -l22363- ist durchaus ungewöhnlich. Offen gestanden fehlt uns heute aufgrund der vielen News im Weihnachts-Endspurt die Zeit, euch den Titel noch einmal im Detail vorzustellen. Seid ihr euch noch nicht ganz sicher, ob ihr die aktuell nur 0,99€ teure Universal-App auf euer iPhone oder iPad laden solltet, hilft unser Testbericht bei der Entscheidungsfindung. Wir waren auf jeden Fall angetan von Reigns -l22363- und können euch dieses ungewöhnliche Spielerlebnis fĂĽr iPhone und iPad empfehlen – vor allem zu diesem kleinen Preis!