Wie die letzten Tage werden uns auch am heutigen Black Friday vor allem die vielen Preissenkungen im AppStore beschäftigen So wie HoPiKo -l18919- von Laser Dog Games.

Die vor gut einem Jahr erschienene Universal-App ist mal wieder im Angebot und kostet aktuell nur 0,99€ statt zuletzt 1,99€. Das ist zwar nicht ganz so günstig wie beim Gratis-Angebot vor einigen Monaten, aber auf jeden Fall ein sehr guter Preis für diesen actinreichen Plattformer.
HoPiKo iOS Spiel
HoPiKo -l18919- bietet über 100 Level, in denen ihr in wahnwitzig rasantem Gameplay von Plattform zu Plattform bis zum Levelende springt, um eure Freunde vor einem tödlichen Virus zu retten. Von uns hat das Spiel eine ganz klase Download-Empfehlung und einen Platz unter den besten iOS-Spielen des Septembers 2015 erhalten. Solltet ihr HoPiKo -l18919- noch nicht auf eurem iPhone oder iPad installiert haben, ist dies die Gelegenheit….