Vor wenigen Tagen hat Pinpin Team mit Pyro Jump Rescue -l19762- den Nachfolger des über 4 Millionen mal geladenen Pyro Jump -l13465- im AppStore veröffentlicht. Der Download der Universal-App ist erneut kostenlos.

Wieder hüpft ihr mit einer kleinen Flamme über drehende Räder, um eure entführten Freunde zu retten. Diese sind in kleinen Festungen gefangen, der Weg dorthin ist aber wahrlich weit. Insgesamt 8 Freunde müssen gerettet werden, aufgeteilt auf 8 Level. Die Anzahl der Level ist deutlich geringer als beim Vorgänger, dafür sind sie aber länger. Dank Checkpoints, die ihr für gesammelte Münzen aktivieren könnt, könnt ihr den Schwierigkeitsgrad aber senken. Denn sonst geht es bei jedem Fehler zum Anfang des aktuellen Level zurück – es sei denn, dass ihr euch per Werbevideo wiederbelebt.
Pyro Jump Rescue iOS
Fehler können schnell passieren, denn es lauern wieder viele Gefahren wie mit Dornen besetzte Räder, TNT-Räder und natürlich ein Absturz in die Tiefe. Von daher gilt es immer mit Bedacht und Reaktionsvermögen im richtigem Moment den Sprung von Rad zu Rad anzugehen. Besagte Münzen, die ihr unterwegs fleißig sammeln und zum Beispiel für Verbesserungen im Shop ausgeben könnt, helfen meist beim Finden des richtigen Absprungszeitpunkts. Ist dieser gekommen, müsst ihr einfach nur aufs Display tappen.
Pyro Jump Rescue iOS
Wer den Vorgänger Pyro Jump -l13465- oder ähnliche Spiele mag, wird mit Pyro Jump Rescue -l19762- erneut viel Spaß haben. Das Spiel bietet wieder forderndes Gameplay und es gibt viel zu entdecken. Empfehlenswerter Gratis-Download.