Seit einigen Wochen tummelt sich das Puzzle Shuttle Shuffle -l16527- von Lozange Lab im AppStore. Die Universal-App kann gratis geladen und in begrenztem Umfang auch kostenlos gespielt werden.

Kleine Aliens sind auf einem Spielfeld mit ihren UFOs gelandet. Allerdings ist es bei der Landung etwas chaotisch zugegangen und die Aliens wurden von ihren fliegenden Untertassen getrennt. Damit sie nun den Heimweg wieder antreten können, müssen sie von dir in die passenden Flugobjekte gesetzt werden.
Shuttle Shuffle iPhone iPadShuttle Shuffle iOS
Dies passiert, indem du sie per Wischer über das Spielfeld wabern lässt. Allerdings bewegen sich dann alle Aliens einer Reihe und zum Zweiten hast du nur eine begrenzte Anzahl an Zügen, um ein Level erfolgreich zu meistern.

Schließt du ein Level erfolgreich ab, kannst du dir als Belohnung eine der drei In-Game-Währungen aussuchen. Mit ihnen erhältst du dann Eintritt in den Online-Challenge-Modus, in dem du andere Spieler herausfordern kannst, in den Level-Editor und Tipps, um ein Level zu meistern. Zudem können die Währungen (neben Levelpacks und anderen Angeboten) auch via IAP erworben werden.