Zum fünften Mal seit dem Release im Sommer 2016 könnt ihr das iOS-Puzzle Linia -l22216- kostenlos aus dem AppStore auf euer iPhone und iPad laden. Normalerweise kostet der Download der Universal-App für iPhone und iPad 1,99€.

In Linia -l22216- kommt es vor allem auf das richtige Timing an. In jedem der mehr als 80 Level müsst ihr durch bunte Formen im richtigem Moment an der richtigen Stelle eine Linie aufs Display zeichnen. Diese muss in vorgegebener Reihenfolge, die durch Punkte am oberen Bildschirmrand angegeben wird, farbige Elemente schneiden.
-gki22216-
In den ersten Leveln ruhen die zu schneidenden Objekte noch ruhig auf dem Bildschirm. Ihr braucht also nur die passende Idee, wie ihr die Linie einzeichnet, damit sie die vorgegebene Farbreihenfolge erfüllt. Doch schon bald rotieren die Formen wie wild über das Display, sodass es auch auf den richtigen Moment ankommt, um ein Level zu lösen. Somit erfordert Linia -l22216- nicht nur etwas Knobelei, sondern auch flinke Finger und Geduld, da es definitiv meist nicht beim ersten Versuch klappt, die Schnitte richtig zu setzen. Wer Freude an bunten und durchaus ungewöhnlichen Puzzles und Geschicklichkeitsspielen hat, der sollte sich das aktuelle Gratis-Angebot für Linia -l22216- nicht entgehen lassen.

Linia iOS Trailer