Das stylische, aber auch spaßige und fordernde Puzzlespiel Harmonie 2 -l15882- von BorderLeap hat wieder einmal deutlich an Umfang gewonnen. Nein, nicht wegen Schokolade und Cola, sondern aufgrund eines Updates vor wenigen Tagen. 100 neue Level in einer ultra schwierigen Ebenen innerhalb der Saison-Serie warten nun darauf, von euch gelöst zu werden.

Damit erhöht sich der Gesamtumfang der Universal-App auf 1000 Level – stolze Anzahl, die einen Kaufpreis von 2,99€ rechtfertigt. Sieht man auch im AppStore (im Schnitt gibt es 4,5 Sterne) und bei uns so, wie ihr in unserer App-Vorstellung nachlesen könnt. Aufgabe im Spiel ist es, farbige Quadrate wieder in Reihe und Glied zu bringen.
Harmonie 2 iPhoneHarmonie 2 iPad
Und noch eine Neuigkeit gibt es, denn Entwickler BorderLeap hat mit Harmnoy 3 einen dritten Teil der beliebten Puzzle-Reihe angekündigt, der bereits in diesem Monat im AppStore erscheinen soll. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und informieren, sobald es im AppStore erhältlich ist.