Blyss -l22204- ist Apples Gratis-App der Woche. Damit habt ihr noch bis zum Abend des kommenden Spiele-Donnerstages Zeit, die sonst 1,99€ teure Universal-App für lau auf euer iPhone und iPad zu laden.

Blyss -l22204- ist ein solides iOS-Puzzle mit entspanntem, aber immer kniffliger werdendem Endlos-Gameplay. In unserer Spiele-Vorstellung wollte der Funke bei uns nicht zu 100 Prozent überspringen. Dennoch ist das Spiel, bei dem Punkte auf Kacheln durch geschickte Kombinationen von drei oder vier Kacheln komplett aufgelöst werden müssen, durchaus gelungen.
-gki22204-.
Wenn Blyss -l22204- aktuell für lau ausprobiert, geht ihr kein Risiko ein. Wenn ihr entspannte iOS-Puzzle mit endlosem und immer kniffligeren Ablauf mögt, könnt ihr sicherlich Spaß mit der aktuell kostenlosen Universal-App haben. Denn nur weil uns das Spiel nicht zu 100 Prozent gefallen hat, muss dies ja nicht auch eure Meinung sein…

Blyss Trailer