Habt ihr das iPad-Spiel des Jahres 2015 Prune -l18250- von Joel McDonald noch nicht auf eurem iOS-Gerät installiert, könnt ihr dies aktuell mal wieder zum Schnäppchenpreis nachholen.

Statt bis zu 4,49€, die die Universal-App für iPhone und iPad normalerweise kostet, gibt es den Download des Premium-Titels aktuell erneut für kleine 99 Cent aus dem AppStore auf eure iPhones und iPads laden. Anlass ist der 2. Geburtstag des im Juli 2015 im AppStore erschienenen Titels.
-gki18250-
In Prune -l18250- seid ihr für das Wohl eines Baumes verantwortlich und müsst dafür sorgen, dass er zu einer stattlichen Größe heranwachsen kann. Das Spiel bietet rund 50 Level, in denen sich euch immer wieder neue Herausforderungen wie unterschiedlich geformte Höhlen oder Hindernisse, an die ihr das Wachstum des Baumes anpassen müsst, in den Weg stellen. Dafür könnt ihr per Wischer störende Äste einfach abschneiden und so die Form des Baumes an seine Umgebung anpassen. Weitere Infos zum Spiel gibt es in unserer Spiele-Vorstellung.